Kuchenbasar

Mit vereinten Kräften in Aktion für den Förderverein: Bereits mehrfach konnten wir im SPZ Neuropädiatrie einen Kuchenbasar durchführen, zu dem viele Kolleginnen und Kollegen ihre leckeren Backwerke beigesteuert haben. Gegen eine Spende konnte ein leckeres Stück Kuchen erworben werden, wovon Eltern und Kinder, aber auch die Mitarbeiter reichlich Gebrauch machten. Nicht selten landete deutlich mehr als der Gegenwert für ein Stück Kuchen im Spendentopf, sodass am Ende des Tages jeweils mehrere hundert Euro an Spenden für die gute Sache zusammenkamen. Zudem war der Basar jedes Mal ein fröhliches Event, bei dem nette Gespräche und schöne Situationen zwischen allen Teilnehmenden entstanden.

Wir hoffen sehr, dass wir diese schöne Tradition nach der Pandemie endlich wieder aufnehmen können.